Neueinstellungen im Oktober 2023

Roman:

Linfoot, Jane: Winterzauber in der kleinen Traumküche in Cornwall

Bright, Rachel: Der Wal, der immer mehr wollte; Ende, Michael: Momo - ein Bilderbuch; Osterwalder, M.: Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer; Ottenschläger, M.: Otto fährt los - ein Sommer in Schweden; Raubaum/Frühwirth: Die Knotenlöserin; Rühle, Alex: Zippel macht Zirkus; Schärer, Kathrin: Kann ich alleine; Scharmacher-Schreiber, Kr.: Die kleine Giraffe - zu Hause in der Savanne; Schneider/Brockamp: Mein großes Bibel-Wimmelbuch; Schuld/Schütz: Mein kleines Buch von der Kirche; Siegner, Ingo: Der kleine Drache Kokosnuss - Aufregung in der Drachenschule; Toepel, Kerstin: Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist