Neueinstellungen im November 2023

Ameling, Anne: Warum-Geschichten zum Vorlesen; Auer, Margit: Der Gurkenschurke (Die Schule der magischen Tiere ermittelt); Auer, Margit: Die Plätzchenfalle (Die Schule der magischen Tiere ermittelt); Boehme, Julia: Conni und die Freundschaftssterne; Giebken, Sabine: Eine ponystarke Freundschaft; Grimm, Sandra: Mein Wörter-Bilderbuch - Baustelle (Tiptoi); Grimm, Sandra: Lotta entdeckt die Welt im Herbst; Grimm, Sandra: Lotta entdeckt die Welt im Winter; Grimm, Sandra: Suchen und Entdecken - Fahrzeuge (Tiptoi); Herrenbrück, Anja: Das kleine WIR in der 1. Klasse; Nahrgang, Fr.: Fußballfreunde sind unschlagbar; Nahrgang, Fr.: Mia, Leo und Fox - drei Freunde auf heißer Spur; Petz, Moritz: Der Dachs hat heute Langeweile; Safier, David: Der kleine Ritter Kackebart; Taube, Anna: Lesenacht im Klassenzimmer

Engelmann, G.: Inselsehnsucht; Engelmann, G.: Zwischen den Wellen glitzert das Glück