Neueinstellungen im Januar 2023

Bach Tabea: Himmel über dem Salzgarten; Bomann, Corina: Sturmtage (Die Schwestern vom Waldfriede) Bd. 3; Gablé, Rebecca: Drachenbanner; Graf, Lisa: Dallmayr - Der Glanz einer neuen Ära (2); Lorentz, Iny: Ritter Constance; Teuber, Klaus: Catan

Mein erstes Weihnachtsbuch; Chapman, Linda: Sternenschweif und der kleine Bär; Engler, Michael: Fips Feuerwehr - kleine Reifen, große Abenteuer; Kolb, Suza: Leonard - ein Traktor sucht das Abenteuer; Mennen, Patricia: Wieso? Weshalb? Warum? - Wie helfe ich der Umwelt? Mersmeyer, Ulla: Ein Dieb kommt selten allein; Neubauer, Annette: Mein erstes Bilderbuch von der Bibel; Pooch, Anna: Wir freuen uns auf Weihnachten; Rittershausen, Ch.: Versteckt! Sakai, Komoko: Gute Nacht zusammen; Stanisic, Sasa: Panda-Pand; Steffensmeier, A.: Liselotte bekommt Besuch - eine große Wimmelbuch-Geschichte; Weisbrod, Lisa: Weißt du, wo die Liebe wohnt?