Neueinstellungen ab Mai 2022

Romane

Caplin, Julie: Das kleine Chalet in der Schweiz; Fraser, Jackie: Der kleine Buchladen zum großen Glück; Hauptmann, Gaby: Unser ganz besonderer Moment; Leciejewski, B.: Für immer und noch ein bisschen länger; Mommsen, Janne: Ein Fest im kleinen Friesencafè; Montasser, Thomas: Der Club der Bücherfeen; Paris, Helen Fr.: Das Fundbüro der verlorenen Träume

Kinderbücher

Ambach, Jule: Die drei !!! - Unheimliches Meeresleuchten; Dahle, Stefanie: Die zauberhaften Drei - Hokus-Pokus, der Streit ist weg; Duden: Kennst du das? - Meine bunte Kinderwelt; Grimm, Sandra: Lotta entdeckt die Welt am Wasser; Holthausen, L.: Die Bienenretter; Holthausen, L: Beste Freundinnen - zusammen sind wir stark; Johnson, Pete: Wie man im Chaos überlebt; Vogel, Maja von: Die drei !!! - Falle im alten Kino

Sachbücher

Fleck, Anne: Die Ernährungs-Docs - schlank und gesund durch Intervallfasten; Grieb, Ortrud: Wer kann mit wem im Beet?; Streeck, Hendrik: Unser Immunsystem - wie es Bakterien, Viren & Co. abwehrt und wie wir es stärken