Neueinstellungen ab Mai 2021

Romane:

Barns, Anne: Bernsteinsommer; Berg, Ellen: Willst du Blumen, kauf dir welche; Dicker, Joel: Das Geheimnis von Zimmer 622; Hauptmann, Gaby: Unsere allerbeste Zeit; Herrmann, Elisabeth: Requiem für einen Freund; Link, Charlotte: Der Verehrer; Mallery, Susan: Das Jahr der Rosenschwestern; Mars, Liane: Der Apfel fällt recht weit vom Stamm; Rothmund, Juli: Mit Abstand verliebt

Kinderbücher:

Amft, Diana: Die kleine Spinne Widerlich - Besuch beim Doktor; Baumgart, Klaus: Lauras Stern und das kleine Kätzchen; Beer, Hans de: Lars und die Pandabären; Hergane, Yvonne: Später, sagt Peter; Langreuter, Jutta: Hexentrank und Zauberei - so ist der Streit ganz schnell vorbei; Maar, Paul: Das Sams und der blaue Drache; Napp, Daniel: Anpfiff für Dr. Brumm; Preußler, Otfried: Die kleine Hexe - Winterzauber in Abraxas; Schulze, Hannel.: Ferien auf der Blaubeerinsel

Sachbücher:

Jacob, Marco: Selbstversorger - Trick 17; Volk, Pia: Deutschlands schrägste Orte