Neueinstellungen ab Mai 2019

Romane

Bergmann, R.: Das Dach muss vor dem Winter drauf; Broom, Isabelle: Hibiskusblütenmeer; Caboni, Christ.: Der Zauber zwischen den Seiten; Calbèrac, Ivan: Der Sommer mit Pauline; Caplin, Julie: Das kleine Cafè in Kopenhagen; Durst-Benning, P.: Am Anfang des Weges; Durst-Benning, P.: Die Zeit der Entscheidung; Durst-Benning, P.: Spätsommerliebe; Hepburn, Holly: Um fünf unter den Sternen; Lamballe, Marie: Eine neue Zeit; Lorenz, Wiebke: Einer wird sterben; Sosnitza, Ulrike: Orangenblütenjahr

Kinderbücher

Erne, Andrea: Wir entdecken Kleidung und Mode; Grimm, Sandra: Haare waschen, Zähne putzen; Krause, J.: Alles über Einsatzkräfte; Lay, Annalisa: Leo Lausemaus will alles alleine machen; Nieländer, Peter: Was macht der Astronaut? Nieländer, Peter: Alles über Rennfahrzeuge; Nordquist, Sven: In der Natur mit Pettersson und Findus; Schmachtl, A.: Tilda Apfelkern - Alle meine Jahreszeiten;

Sachbücher

Anthes, Daniel: Weil wir Essen lieben; Druckerman, P.: Vierzig werden u la parisienne; Green, Fern: Putzen ganz natürlich; Hawking, Stephen: Kurze Antworten auf große Fragen; Kallert, Tamina: Mit kleinem Gepäck; Lesch, Harald: Wenn nicht jetzt, wann dann? Rögele, Alice: Dekorative Holzlatten-Zäune