Neueinstellungen im Februar 2023

Arenz, Ewald: Die Liebe an miesen Tagen; Bach, Tabea: Weihnachtszauber im Salzgarten; Gosling, Sharon: Fishergirls Luck

Korda, Steffi: Meine liebsten Vorlesegeschichten, Lustige 5-Minuten-Geschichten, Das große Buch mit den besten Geschichten (Peppa Pig); Lesemaus: Die schönsten Bauernhof-Geschichten; Napp, Daniel: Dr. Brumm baut ein Haus

Tonies:

Was ist was? - Bauernhof; Kunkel, Daniela - Das kleine Wir, Paw Patrol - Die Rettung der Meeresschildkröten, Paw Patrol - Der Delfin-Freund, Langreuter, Jutta - Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel, Peppa Pig - Die Ritterburg, Schweng, Manfred - Bakuba Beste Freunde, Tilda Apfelkern - Das geheime Kuchenrezept, BOBO Siebenschläfer - Bobo feiert Kindergeburtstag, Carle, Eric - Schlaf gut! Die kleine Raupe Nimmersatt