Neueinstellungen ab Februar 2022

Romane:

Ahern, Cecelia: Sommersprossen - nur zusammen ergeben wir Sinn; Bach, Tabea: Weihnachten in der Seidenvilla; Berg, Ellen: Mach dich locker; Bomann, Corina: Ein Zimmer über dem Meer; Carey, Ella: Die Frauen von New York - Glanz der Freihheit; Fitzek, Seb.: Playlist; Heldt, Dora: Geld oder Lebkuchen; Mallery, Susan: Und dann steht die Liebe vor der Tür; Mommsen, Janne: Das kleine Friesencafé; Pooley, Clare: Montags bei Monica; Walsh, Rosie: Ein ganzes Leben lang;

Kinderbücher:

Duden: Kennst du das? - Meine kleine Lernwelt; Grimm, S./Flad, A.: Der Mond ist aufgegangen; Heger, Ann-Katrin: Die drei !!! - Geburtstagsdiebe; Jacobs/Weber: Die kleine Eule hat schlechte Laune; Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer; Schneider, L.: Conni kümmert sich um die Umwelt; Siegner, Ingo: Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger; Simon, Katia: Laterne, Laterne; Sternbaum, Nico: Schüttel den Apfelbaum; Vogel, Kirsten: Die drei !!! - Geheimnis am Fluss

Sachbücher:

Fischer, Claudia: Dekorative Futterhäuschen; Janssen-Schadwill, A.: Trick 17 - Nähen

Tonies:

Lichterkinder; Lieblings-Kinderlieder - Schlaflieder 2; BOBO Siebenschläfer: Bobo beim Kinderarzt u. w. Folgen; Vahle, Fredrik: Anne Kaffeekanne; Wieso? Weshalb? Warum? - Der Wald;