Neueinstellungen ab Februar 2021

Barns, Anne: Eisblumenwinter; Blackburn, Lynn: Das Schweigen des Sees; Blackburn, Lynn: Die Stille des Abends; Bomann, Corina: Sophias Triumph; Christie, Mich.: Das Flüstern der Bäume; Durst-Benning, P.: Die Stunde der Sehnsucht; Grisham, John: Das Manuskript; Hornby, Nick: Just like you; Klüpfel, Volker: Funkenmord; Lelord, Fr.: Es war einmal ein blauer Planet; Schorlau, W.: Kreuzberg Blues; Sparks, Nicholas: Wenn du zurückkehrst; Wagner, Andr.: Jahresringe; Yokoyama, H.: 50

Boehme, Julia: Conni geht auf Schatzsuche; Brosche, Heidemarie: Und trotzdem hab ich dich immer lieb; Dietl, Erhard: Die Olchis feiern Geburtstag; Dietl, Erhard: Die Olchis im Land der Ritter; Dürr, Julia: Wo kommt unser Essen her; Käßmann, Margot: Als Noah die Arche baute; Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch - Halt mal die Luft an; Mayer, Gina: Hilfe per Eulenpost; Nahrgang, Fr.: Tanken, waschen, reparieren; Nordquist, Sven: Pettersson und Findus bauen ein Auto; Pasquet, J.: Deine Umwelt; Uebe, Ingrid: Licht aus, Hahn zu; Uebe, Ingrid: Gute Nacht, lieber Gott; Werdes, A.: Was ist was - Nachwachsende Rohstoffe

Tonies:

Benjamin Blümchen als Baggerfahrer; Bibi Blocksberg: Die große Hexenparty; Biene Maja: Der Schmetterlingsball; Disney: Das Dschungsbuch; Kikaninchen: Die Mischung macht's; Lieblings-Kinderlieder: Spiel- & Bewegungslieder 2; Pumuckl: Spuk in der Werkstatt - Das verkaufte Bett; Wieso? Weshalb? Warum? Die Feuerwehr - Die Rettungsfahrzeuge; Yakari: Best of Yakari; 30 Lieblings-Kinderlieder - Schlaflieder

Sachbuch:

Grün, Anselm: Jeden Tag zur Ruhe kommen