Neueinstellungen ab August 2020

Romane

Adler, Karoline: Gute-Laune-Geschichten; Bach, Tabea: Im Glanz der Seidenvilla; Bach, Tabea: Das Vermächtnis der Seidenvilla; Barns, Anne: Bratapfel am Meer; Barns, Anne: Kirschkuchen am Meer; Bomann, Corinna: Sophias Träume; Busch, Florian: Unruhige Zeiten; Caplin, Julie: Das kleine Hotel auf Island; Colgan, Jenny: Wo das Glück zu Hause ist; Heldt, Dora: Mathilda oder Irgendwer stirbt immer; Hennig, Tessa: Kann Gelato Sünde sein; Läckberg, Camilia: No mercy: Rache ist weiblich; Mallery, Susan: Die Liebe der Sonnenschwestern; Marbach, Lilli: Das Beste wartet noch auf dich; Miller, Hanna: Denn das Leben ist eine Reise; Neumayer, Silke: Schmetterlinge im Bauch sind die gefährlichsten Tiere der Welt; Shipman, Viola: Im Garten deiner Sehnsucht

Kinderbücher

Bednarski, Laura: Heute vertragen wir uns wieder; Blanck, Ulf: Die drei ???Kids - Ungeheuer in Sicht; Boehme, Julia: Conni und das Baumhaus; Böwer, Niklas: Mein erstes großes Baustellen-Buch; Grimm, Sandra: Meine ersten Tier-Geschichten; Heger, Ann-Katrin: Schnullerzauber - ohne Schnuller ist's ganz leicht; Klein, Martin: Ein Tag auf dem Pferdehof; Lindgren, Astrid: Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag; Mai, Manfred: Eine Gruselnacht im Zelt; Möller, Silvia: Ein rätselhafter Überfall; Moser, Annette: Lesemäuschen - Erzähl mir von Bagger, Traktor, Feuerwehr; Nahrgang, Fr.: Aufs Töpfchen gehen ist pipileicht; Reider, Katja: Das kleine Nickerchen; Städing, Sabine: Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet; Steinlein, Christina: Ohne Wasser geht nichts; Vogel, Kirsten: Die drei !!! - Voller Einsatz für die Erde; Vogel, Maja von: Die drei !!! - Das Konfetti-Komplott; Weinhold, A.: Wir entdecken Insekten; Welk, Sarah: Alarmstufe Umzug; Wilke, Jutta: Schuldetektive auf heißer Spur

Sachbücher

Fuß, Hans-Jürgen: Die 111 schönsten Radtouren in Deutschland; Mikolajski, Andrew: Pflanzenschnitt; Orlow, Melanie: Ideenbuch Insektenhotels; Pöppelmann, Christa: Ein Hoch auf das Beet; Rundel, Johanna: Winterliche Leuchtdeko; Schlieker, Kerstin: So geht Garten - die Basics für Einsteiger; Wicke, Susanne: Meine wunderbare Weihnachtswerkstatt